Moto-Vita - die positive Wirkung der Bewegung  
 

              "Ein Leben ohne Tanzen ist möglich - aber sinnlos." 

                        Das sagte eine Kursteilnehmerin nach einer Stunde Tanzen.         

   Seit mehr als 10 Jahren ist die Salsa mein Lieblingstanz. Salsa Cubana - der Tanz der Lebensfreude.               Zu Beginn stand ich vor dem Problem, dass viele Tanzbegeisterte sicherlich auch heute noch betrifft:                                     Wo finde ich den passenden Tanzpartner? Spielt das Alter eine Rolle oder die Größe?                               Als ich sah, wie Menschen aus anderen Ländern mit dem Tanz umgehen, dass es für sie keine Rolle spielt,   wie alt jemand ist, oder welche Hautfarbe er hat begann eine Veränderung in mir. 

Ja - Tanzen verändert Menschen zum Positiven.

Mit all meinen Erfahrungen entwickelte ich eine neue Form des Salsa Tanzes. Eine Kombination aus Solo-, Gruppen- und                     Paarelementen. Es spielt daher gar keine Rolle, welches Geschlecht, Größe oder Hautfarbe du hast 

                                   

                                                                - einzig und allein wichtig ist es -  

                                                                                                                                                                                                                                                          dass du Freude am Tanzen hast, Salsa Musik magst und den Mut hast auch allein zu tanzen.


Ich habe nun die Möglichkeit, meine Art des Tanzens an Menschen weiterzugeben. Im Tanzclub Kristall Jena e.V. findest du mich und meinen Tanzkurs. Schreibe mir eine kurze Nachricht und dann komm gern zum Schnuppern vorbei. 



Schreib mir